Aktuelles: Sozialbetriebe

Mittlerweile sind alle von uns betreuten Rettungsdienste erfolgreich zu der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 geführt worden.

Über das rettungsdienstliche Umfeld sind auch die ambulanten Pflegedienste, Pflegeeinrichtungen und andere Dienstleistungen wie Breitenausbildung, Menüservice, Kindergärten und Hausnotruf etc. auf die neue Norm umgestellt worden

 

Aktuelles: Lebensmittelbetriebe

In der Lebensmittelbranche sind mittlerweile 50 Betriebe in Projektarbeiten begleitet worden und nach den spezifischen Lebensmittelstandards: IFS und QS zertifiziert worden (nach neuesten Standards: IFS Food, Wholesale / Cash&Carry, Broker und Logistik).

Diese Betriebe sind überwiegend Großhandelsbetriebe. Es wurden in der vorgelagerten Stufe mittlerweile auch Produktionsbetriebe zu Zertifizierungen geführt.
Die Standards für den Lebensmittelbereich sind hoch angelegt.
Durch unsere Erfahrungen und langjährigen, engen Nachbetreuungen sind die Betriebe immer im höheren Niveau platziert.