"Durch die Projektarbeit von Herrn Rehnert haben wir mindestens zwei Jahre eigene Arbeit gespart. Im Ergebnis sind wir wahrscheinlich so auch besser aufgestellt. Eine hohe Qualität der Beratung und Umsetzung"
Himbert GmbH

"Zielbezogene Beratung mit sicherer Eigenorganisation.
Unser Qualitätsmanagement-System wird als Optimierungsinstrument eingesetzt."
Fruchthof Nagel GmbH

"Die unternehmerische Grundhaltung und die fundierte Erfahrung im Bereich Projektmanagement schnürten uns ein preiswürdiges Leistungspaket, das über reine Dokumentation hinausging."
Frucht Hartmann GmbH, Fulda

"Beratung, die sich von Beginn an durch unauffällige, höchst effektive und zielgerichtete Arbeitsweise auszeichnete."
Winter Fahrzeugtechnik GmbH

"Die angeregten Umstellungen konnten zum Großteil realisiert werden und werden von uns als sehr positiv angesehen."
Schüth GmbH

"Herr Rehnert zeigte uns praxisnahe Ideen auf, die zur Verbesserung und zur Rationalisierung unseres QM-Systems beitragen werden.
Wir konnten seine wohlüberlegte Art der Befragung erleben, die für unsere Mitarbeiter gut verständlich war."
KÖBA Ausrüstungs-GmbH

"kooperative und praxisorientierte Beratung"
GG. Langheinrich GmbH & Co. KG